Was soll ich bloß machen?

2 Antworten

Das ist schwierig.

Ich würde ihn auf jeden Fall un ein persönliches Gespräch bitten. Und warum solltest du "sterben gehen"? Ich finde diese Leute meinen es nicht gut mit dir und du darfst dich auf keinen Fall von ihnen runter ziehen lassen.

Also rede mit ihm und es wird sich eine Lösung finden.

Es war ein Gruppenchat wo mir gesagt wurde ich solle doch sterben gehen.

Solche Aussagen sollte man einfach abhaken. Mit Menschen, die derart abfällig reden, chattet man in der Zukunft auch einfach nicht mehr.

Auf jeden Fall meinte ich dann dass diese Leute recht haben.

Das würde mich jetzt sehr bedenklich stimmen. Ein Freund sagt so etwas nicht ohne Hintergründe, die hier allerdings niemand kennt.

Anstatt einen langen Text zu schreiben, solltest du ihn einfach mal in Ruhe lassen und in ein paar Tagen einfach nur Entschuldigung, ich habe mich ungeschickt verhalten schreiben.

Wenn du Probleme hast, solltest du dir professionelle Hilfe suchen und nicht andere Menschen online damit konfrontieren.