Was soll ich bestellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch keine Basics hast oder nicht viele, dann würde ich dir die empfehlen. Die kann man einfach immer anziehen und sie passen zu fast allen Outfits.

Warum du mit Prints nicht so oft tragen willst, habd ich jetzt nicht verstanden, weil du dich verschrieben hast. Aber wenn dir mit Prints besser gefallen, dann kannst du auch die nehmen. Was andere davon denken kann dir egal sein und das, was du meinst, fällt warscheinlich sowieso nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist ein Lebensteil von mir

maxi254
Beitragsersteller

Danke! Ich nehme jetzt die Basics,ja ich meinte,dass ich mir immer einen Plan mache,dass ich ja kein Outfit wiederhole,und deshalb vorallem auffälligere Hoodies eher nicht so oft tragen werden.Wenn zu dem einen Hoodie nur die blaue Hose passt,zu einem basic Hoodie aber alle die ich habe,kann ich mehr kombinieren und trage ihn demnach öfter