Was soll ich anziehen?

5 Antworten

Jogginghose ist doch für Sport immer zu warm, für den Winter ginge noch eine Trainingshose. Aber jetzt im Hochsommer wäre die auch zu warm.

Wenn du keine engen Sachen tragen magst könntest du auch weitere Shorts tragen.

Ich denke eine normale Jogginghose und ein T-Shirt ist völlig okay. Beim Sport ist das Aussehen und die Kleidung schließlich kein Augenmerkmal, also mach dir da nicht so viele Gedanken :)

Einfach ne normale Jogginghose und ein T-Shirt. Du sollst dort ja auch nicht unbedingt wie ein Model aussehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik

Es ist Sportunterricht, keine Modenschau.

Zieh ne Sporthose oder Jogginghose und ein Tshirt an.

Mein Outfit: Nike pro ultrakurz schwarz, weiße Sneaker, weiße Füßlinge aus Meshmaterial und ein ultrakurzes Top mit Spahettiträgern in schwarz.

Mehrere Fußkettchen.

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung