Was soll das auf der lippe?

Daaaaa - (Gesundheit, Lippe)

4 Antworten

Ich denke, das ist sowas wie ein kleines Muttermal.😮 Muttermale gehen eigentlich nicht mehr weg....😕

tuamsha
Beitragsersteller

Muttermale hat man doch von Geburt aus..

Hallo liebe Fragestellerin,

würde gerne wissen, ob es bei dir von alleine verschwunden ist. Habe jetzt, seit 6 Monaten, auch so einen kleinen roten Punkt.

viele Grüße

Das sieht aus wien Pickel. Hast du vom Arzt nicht irgendwelche Tipps bekommen, um es wegzumachen?
LG Saskia

tuamsha
Beitragsersteller

Ne er meinte nur das würde von alleine heilen, ist kein pickel

Du hast sehr sehr sehr sehr sehr sehr schöne Lippen 😍😍😍

tuamsha
Beitragsersteller

😂 danke

Bollywoodx3  12.11.2015, 06:22

Ja, dann geh doch mal zurück zum Arzt und sag ihm dass es schon 3 Jahre so ist.