Was sind tolle Sportarten?

10 Antworten

Du kannst mit 13 jede Sportart machen und auch toll finden. Probier aus, was Dir Spass macht.

Basketball, Skateboarden Im Winter: Snowboarden Sind zwar nicht wirklich ausergewöhnlich aber machen Spass, ich spreche aus Erfahrung, denn das sind auch meine Hobbys

Volleyball Tennis Fußball Basketball Federball Tischtennis

.....

Volleyball und Leichtathletik (finde ich=)), aber eig. sind alles tolle Sportarten.

also ich spiele unihockey und komme aus der schweiz. ich weiss nicht ob es dass in deutschland gibt. ist aber sehr interessant