Was sind serien oder filme die mein mindset verändern können?

2 Antworten

Schau Dir mal die alten Kung Fu Filme mit Bruce Lee an, da habe ich was gelernt als ich jung war und noch niemand wusste was ein "Internet" überhaupt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich mochte Avatar weil die Serie an sich alles mögliche hinterfragt und auch viele Gefühle gezeigt werden und der Umgang mit ihnen wie Wut in Trauer umschlägt ect.

Ist halt buddhistisch angehaucht, die comicserie ist gemeint.