Was sind mögliche Nebenwirkungen beim Mischkonsum von Oxycodon und Weed?

2 Antworten

Persönliche Erfahrung:

Bei mir wird die Wirkung von Oxycodon durch Cannabis verstärkt, besonders die downer Seite von Oxis. Selbst nach zb. 16 Stunden kann ich durch nen Joint nochmal in diesen schönen "Oxi Traumschlaf" verfallen.

Trotzdem muss ich beim Kiffen nach der Einnahme von Oxycodon langsam machen, denn mir wird schlecht davon. Ein Zug zu viel und mir ist kotzübel.

Durch die gleichzeitige Einnahme von Opiaten und Cannabis gibt es kaum zusätzliche Nebenwirkungen. Nur die, welche auch bei Einzelgebrauch der Substanzen Auftreten würden.

Es muss aber auch gesagt werden das Cannabis die durch Opiaten hervorgerufene Übelkeit verringert(!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung