Was sind Impressionen auf instagram?

2 Antworten

So oft wurden deine Beiträge gesehen. Also auch z.B. wenn sie einer Person doppelt angezeigt wurden, zählt dies als 2 Impressionen.

Als Reichweite bezeichnet man die Anzahl der verschiedenen User, die deinen Beitrag bzw. Beiträge gesehen haben.

Vakuya  09.12.2017, 16:16

ganz genau! Gerne! :)

nilzzzz
Beitragsersteller

also die die auf meine Seite sind und meine Bilder dort angeschaut haben Danke für die Antwort:)

Also das Problem ist, ich hab nicht mal Beiträge, zählt des dann auch für die Story?