Was sind gute Weihnachtslieder?

10 Antworten

Weinachteslieder sind mir nicht bekannt.

Ich kenne nur Weihnachtslieder. Meine liebsten sind "Stille Nacht" und "Leise rieselt der Schnee" Aber auch "Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen" "Still, still" "Es wird scho glei dumpa" und "Es schneielet ganz fin und lis" sind schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meiner Meinung nach:

“Ich steh an deiner Krippen hier“

“Es kommt ein Schiff geladen“

“O du fröhliche“

“Macht hoch die Tür“

Sicherlich gibt es noch weitere schöne Weihnachtslieder. Dies sind jedoch meine Favoriten.

"Thank God It's Christmas" von Queen

https://m.youtube.com/watch?v=qw2TD91Nytg

Besonders Queen-Fans ist er sehr zu empfehlen, aber auch sonst mal was interessantes, schönes und besseres als immer nur Last Christmas rauf und runter.

Zitrone273  24.12.2023, 14:40

jawollja! Endlich jemand, der es kennt und wertschätzt… Freddie konnte sehr weihnachtlich singen