Was sind gute Mario spiele für die Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Mario Odyssey, Super Mario 3d World + Bowser's Fury, Mario Kart 8 Deluxe, Mario Party Superstars, Super Mario Maker 2, Super Mario Party, Luigis Mansion 3

Super Mario Party ist ganz gut und sehr vielseitig mit verschiedenen Modi (Minispiele, Brettspiel-Modus, Beat-Bühne…) allerdings gab es auch sehr viel Kritik zu dem Spiel im Vergleich zu anderen Mario Partys. Lies dir das am Besten erstmal durch bevor du es dir kaufst.

Super Mario Maker 2 macht auch viel Spaß, ich bewerte hier aber mehr den Abenteuer- als den Kreativmodus, den ich eher weniger genutzt habe.

Super Mario Odyssey und Super Mario 3d World + Bowser's Fury sind die besten.