Was sind für Euch perfekte weibliche Brüste?

9 Antworten

Niemand ist perfekt sowas ist auch nicht schlimm , ich stehe eher auf große Brüste ab 70 D und höher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürliche Brüste sind immer schön und haben immer auf ihre Weise ihren Reiz. Mag nur die künstlich und unnatürlich aufgepumpten Dinger nicht. Aber jedem das seine

Weibliche Brüste können auf so viele unterschiedliche Arten schön sein, ich könnte mich da nicht festlegen. Ich kann eigentlich jeder Größe etwas abgewinnen.

Zwischen klein und Mittel, aber es zählt nur das sie mich und ich sie liebe