was sind eure ziele /wünsche/träume?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach eine Wohnung/Haus was auch immer, in der pure Ruhe herrscht.

Ich habe 10 Jahre in einer Wohnung gelebt in der es sehr angenehm war. Nach den 10 Jahren ist die Wohnung oberhalb von uns renoviert worden und wir bekamen einen neuen Nachbarn. Der Nachbar war alles andere als ruhig und leise. Es war nicht nur Tagsüber laut sondern auch mitten in der Nacht - Krach, Party alles mögliche. Mitten in der Nacht knallt plötzlich irgendwas, man wird immer wieder aus dem Schlaf gerissen. Wir haben wortwörtlich alles gehört. Direkter Kontakt mit dem Nachbarn hat nichts gebracht, null Einsicht.

Zwei Jahre lang habe ich diesen Zustand geduldet bis ich gemerkt habe, dass es mir schadet. Letztes Jahr sind wir in eine neue Wohnung umgezogen aber ich habe festgestellt, dass ich meine innere Ruhe in den zwei Jahren verloren habe. Ich lebe täglich in Angst, dass sich das widerholen könnte und bei kleinen Geräuschen habe ich einen Druck in der Brust und mein Herz pumpt. Man sieht es mir nicht an aber innerlich sterbe ich wortwörtlich in diesem Moment

Ich kann diese Angst nicht ablegen außer ich weiß, dass ich an einem Ort bin, wo das nicht passieren kann, dann fühle ich mich wohl und bin entspannt.

cool192 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 17:42

hoffentlich erreichst du das

Ausbildung fertig machen, danach 2-3 Jahre reisen und auswandern. Danach das übliche Haus kaufen, Familie gründen usw.

Gesund zubleiben, Familie gründen, ein Sorgloses Leben haben, Spass am und mit den Leben zuhaben.

Und vielleicht ein Lottogewinn 10Mio +

mich motivieren mein paket mit gesetzen zurückzuschicken (ziel bis nächste woche)

Dass eine bestimmte Person mich nicht mehr ignoriert und dass es mehr Menschen gibt denen man vertrauen kann und dass ich morgen in deutsch eine gute Note zurück bekomme .

cool192 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 17:38

das hoffe ich auch für dich