Was sind eure stories an Silvester?

7 Antworten

Erst gibt es ein ausgiebiges Abendessen und um Mitternacht wird dann mit einem Gläschen Champagner angestoßen.

Dazwischen werden wir dann ganz entspannt die karibische Nacht genießen.

Ich bin mal von einer Silvesterfeier, bei der mein Mitfahrer im Auto sich nicht gut benommen hat, samt dem Auto abgehauen.

Und er musste dann sehen, wie er nach Hause kommt.🤗

F3 Batterie gegen Ende umgefallen. Ein paar schuss kamen noch raus

Einem Nachbarn ist mal eine Rakete schräg losgedüst und direkt in ein offenes Fenster rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Meistens so was mir das Jahr über persönlich und beruflich so geschehen ist. Mein Freundeskreis und ich haben das sogar mal zu einem richtigen Programm gemacht, dass jeder 10 Minuten über sein Jahr erzählt.