Was sind eure Lieblingslieder?

11 Antworten

Da gibt es viel zu viele Kandidaten. Vermutlich sind Bohemian Rapsody (von Queen, aber ich hoffe jeder weiß das) und November Rain (Guns‘n‘roses) darunter.

Viel eher würde ich Lieblingskünstler spezifizieren, anstatt Lieder. Peter Gabriel, Genesis, The Rolling Stones, Roger Waters (Pink Floyd)…. Die Klassiker. Das ist noch echte Musik!

m/17

Ich mag eigentlich alles von Arctic Monkey,The neighborhood, The Weeknd, Rihanna und Sia

Ansonsten:

  • Coldplay-Hymn for The Weekend
  • Mia Martina-Beast
  • Childish gambino-Heartbeat
  • Maribou State-Tongue
  • The Mamas&papas-California dreamin
  • Calvin Harris-How deep is your love
  • French Montana-Unforgettable

W/20

Oh, da gibt es einige. Bspw Mama SC von LET 3 oder Only Teardrops von Emmelie de Forest. Ausserdem bin ich großer ABBA Fan. Mein Lieblingslied ist da Thank you for the music.

M/13

Hallo

Meine Lieblingslieder sind:

ABBA - Money Money Money

James Blunt - Wieseman

James Blunt - 1973

(M50)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre je nach Lust und Laune Lieder. Aber ich höre gerne: too many nights, aber auch mal ruhigere Lieder.Mein alter möchte ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann immer etwas neues dazulernen