Was sind eure Lieblings-Wachmacher-Getränke?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kaffee 42%
Andere 32%
Energy Drink 16%
Schwarzer Tee 11%
Grüner Tee/ Matcha 0%
Mate-Tee 0%

8 Antworten

Kaffee

Uuhh ja. Ich liebe Kaffee. Erstes und letztes Getränk. Habe mich aber runterdosiert.

Beste Mischung bei Rewe 2go Crema M und 2 Espresso-Shots. Meist nehme ich Crema L.

Habe da von Januar bis heute 9 Kaffeekarten voll. Bin gerade beim 3. von Nr. 10 :-) Woanders nehme ich aber auch gerne mal einen mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Kaffee

Ohne meine 3-4 Humpen schwarzen Kaffee komme ich morgens nicht in die Gänge.

Aber dann kann der Tag starten.

Andere

Ich trinke Wasser oder einen Kakao. Was anderes brauche ich nicht

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Kaffee

Knallt nicht so wie Energy Getränke, wirkt zumindest mehr als schwarzer Tee, den Rest kenne ich nicht.

Kaffee

Ich könnte ohne Kaffee nicht leben. 🤣