Was sind eure Lieblings Rolox Spiele?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloxburg bauen und so und arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Kenne kein Rolox. Wie alt bist du überhaupt? Wie willst du deinen Lebensunterhalt einmal bestreiten, wenn du den ganzen Tag zockst? Ich habe jetzt so einige Beiträge von dir gelesen. Wenn du nicht bald schaffst aus deiner Parallelwelt rauszukommen und der Realität mutig ins Auge blickst, bist du alles in jedem verlieren. Du trauerst der Vergangenheit nach während andere Menschen weiter machen. Ich kenne solche Leute. Die zerfließen im Selbstmitleid und verstecken sich weil sie sich für ihr Verhalten schämen. Versuche mal Energie zu schöpfen. Dein Verhalten empfinden andere Menschen als abstoßend, das muss dir bewusst sein. Ich weiß nicht wie lange du dich in diesem Zustand befindest aber vielleicht ist es noch nicht zu spät. Stell dich deinem Leben. Und auch wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, kann man sich immer noch ein Haustier kaufen und versuchen für andere Menschen da zu sein. Vielleicht war es ja auch gerade, dein übermäßiger medienkonsum, der deine Beziehung und daneben zerstört hat. Sei nicht zu faul und trete dich mal selbst in den Arsch. Es gibt da draußen auf der Welt so viel Leid, denk nicht nur immer an Dich selber sondern einfach auch mal an die anderen. Und wenn du erste Erfolge erzielst, geht's dir auch sofort besser. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dir so direkt meine Meinung schreibe. Würde aber auch meine Zeit nicht verschwenden wenn ich nicht das Gefühl hätte, das vielleicht noch Hoffnung bei dir besteht. Zuerst löse dich von deiner Vergangenheit und von deinem Schmerz und konzentriere dich vollkommen darauf für dich selbst und andere da zu sein. Versuche wieder ein Teil der Gesellschaft zu werden und bestrafe nicht die anderen für die Dinge, die du verbockt hast. Du bist jung, das Leben liegt dir zu Füßen und du bist deines Glückes eigener Schmied. Und auch der Schmied des Glückes von den Menschen die um dich herum sind.

Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich, dass ich dir das schreibe.

Sophia727
Beitragsersteller

Ne hab's nicht mal durchgelesen

Meine Rolex trage ich am Arm und spiele damit nicht.