Was sind eure Ick Listen bei Jungs?

2 Antworten

Das Folgende ist eine gut gemeinte Warnung, sowohl für Frauen wie auch für die Männer. Hört mit diesem Quatsch auf oder ihr werdet euch euer eigenes zwischenmenschliches Grab schauffeln ...

Wenn jetzt hier Eine ihre Liste postet, wird die Nächste dort einen Punkt sehn den sie übernehmen wird. So wird diese Liste immer länger und länger und immer mehr Personen werden sie nutzen und die Ansprüche werden immer unrealistischer werden. So werdet ihr für Euch und alle Anderen ein unerreichbares Traumprofil erschaffen, das ihr wahrscheinlich nicht mal selbst einhalten könnt oder auf dem Weg dort hin an Euch selbst zerbrecht.

Hört auf mit diesem Quatsch, bevor es zu spät ist und lebt damit das es den perfekten Menschen einfach nicht gibt. Bitte fangt wieder an Akzeptanz zu üben und Menschen so zu nehmen wie sie sind und hört auf zu versuchen sie nach euren Vorstellungen zu formen. Das wollt ihr doch auch für euch selbst nicht. Bitte hört auf daran zu arbeiten das Individuum auszulöschen :_(

Peace ;-)

cokeslayerxx  23.02.2024, 03:06

Kekw

acaron  23.02.2024, 03:30
@cokeslayerxx

Ne zum lachen ist das nicht, diese Entwicklung ist extrem bedenklich und auch gefährlich und die Auswirkungen kann man schon sehn. Ich rede von Hass und Mobbing die Beide immer stärker werden in dieser Gesellschaft und das hier trägt auch dazu bei und ich denke nicht unerheblich ;-)

acaron  23.02.2024, 14:44
@cokeslayerxx

Ich schau mir diese Entwicklung glaube ich jetzt seit 25 Jahren an und ich denke ich weis wovon ich rede. Ich bin jetzt bald 45 und ich kann dir sagen, was in den letzten 10-15 Jahren an gesellschaftlicher Entwicklung in Richtung Negativität abging ist ... mehr als erschreckend. Es gibt soviele Dinge die da mitreinspielen und diese Sache ist nur Eine von sehr Vielen. Aber sie gehört definitv zu Dingen die auf einander aufbauen, im negativen Sinn. Du musst dir nur vorstellen, was in einem Kerl vorgeht, der auf diese Art und Weise gecancelt wird oder gekorbt wir die Kids Heute sagen. Das ist mit unter der Grund das wir hier jeden Tag einem Kind und Teenager oder auch Erwachsenen ausreden müssen sich das Leben zu nehmen. Das ist kein Witz und keine Übertreibung aber ich sage ja dies hier ist nicht der einzige Grund, kann aber durchaus Einer sein. Es ist als würdet ihr auf einem schon steinigen Weg, noch etxra Glassplitter verteilen, wenn man so will ...

Ich sags auch genre nochmal, das gilt auch für Männer mit ihren unrealistischen Ansprüchen an die Frauen was den Body Mass Index oder andere Dinge wie Leistung im Bett oder Versautheit und sonst was angeht. Es gibt auf beiden Seiten Probleme, keine Frage ;-)

acaron  23.02.2024, 15:00
@cokeslayerxx

Ja das wird vieleicht eines Tages auf dem Grabstein der Menschheit als Todesursache stehn. Sie haben die Gebrauchsanweisung für ein gesundes Zusammenleben nicht durchgelesen, weil sie ihnen zu lang war ... :_(

cokeslayerxx  23.02.2024, 15:02
@acaron

Es giebt keine gebrausanweisung für ein gesundes zusammenleben

acaron  23.02.2024, 16:01
@cokeslayerxx

Doch ... nennt sich Vernunft aber die ist Heute des Öfteren abwesend :_(

acaron  23.02.2024, 19:03
@cokeslayerxx

Es versteht sich doch von selbst das "Gebrauchsanweisung" hier nur sinnbildlich gemeint war ;-)

acaron  23.02.2024, 19:08
@cokeslayerxx

Ich denke du bist geisting noch nicht so weit für solche Unterhaltungen. Wenn es dir nur darum geht ein "kekw" nach dem Anderen loszuwerden, kannst dus mal in CoD oder CS:GO veruchen oder in Fortnite womöglich ;-)

Ich habe keine Ick Liste. Was soll das sein? Die Berliner sagen "ick" oder "icke". Aber was soll das mit einer Liste zu tun haben?