Was sind Eure Beauty-Geheimnisse?

3 Antworten

Nach dem Duschen (statt Bodylotion) auf die noch feuchte Haut Babyöl geben, das zaubert zusätzlich Glow zur Pflege.

Wenn der Teint müde und fahl wirkt, Banana 🍌 Powder benutzen.

Statt Lip-Gloss Lippenöl verwenden (weniger klebrig, dafür pflegender und sieht natürlicher aus)

Anonymmme464
Beitragsersteller

Meinst Du das Banana Powder von Essence, oder nimmst Du ein anderes?

crispercookie  27.08.2023, 13:48
@Anonymmme464

Ja das ist gut. Hatte auch schon das von Trend it up, wurde aber aus dem Sortiment genommen. Ist beides gut

Ich schwöre auf Eyeliner Pinsel zum lippen umranden. Mit einem schönen lidschattenton sieht das so gut aus. Da es so gerade Linien ergibt kann man damit den amorbogen schön betonen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

ViaXD  03.11.2023, 18:27

Oh und auch noch das minzellenwasser in eine sprühflasche zu füllen,da es so auch in den Augenwinkel und so kommt und man es mit einem Handtuch abnehmen kann, damit nicht so viel Müll durch wattepads entsteht.

Vitamine und Nährstoffe von innen auffüllen - gibt der Haut den Glow.

Ansonsten mache ich Sport, benutze die Tagescreme und ab und zu die Maske von der gleichen Firma, von der ich die Nährstoffe nehme und treibe ab und zu Sport. Das einzige, was ich mir mal anmale, sind meine Lippen.

Bin 46 und werde immer mind. 10 Jahre jünger geschätzt. Und ich sehe gerne gut aus ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit