Was sind eure Ansprüche an potentielle Dates?

9 Antworten

Hirn, Verstand mmmhhhh... etwas was gut ist, aber nicht bei jedermann, bin da etwas oberflächlich und charakter ist auch so eine sache...

ja, ich mein, wieso sollte ich zum mci gehen wenn ich ein gutes steak haben könnte?

Versteh ich nicht. vor allem, bei den jetzigen Preisen, Mci übertreibt.

LG :)

Im Grunde sollte es einfach ein Mann mit Verstand sein, der auch was in der Birne hat und mich mit seinem Humor und Charme vom Hocker haut. Jemand wo ich mir denke ,,Damn, ja, das passt, das vibet, ich will dich.''

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Verständlich, bin ähnlicher Meinung!

Also eigentlich recht wenig.

  1. Du musst zumindest fähig sein, eine angenehme Konversation zu führen.
  2. Deine politischen Ansichten sollten normal sein. Deine Ansicht ist mir egal, so lange du nicht rechtsextrem oder linksextrem bist. Also kein "Alerta, Alerta, Antikapitalista" und kein "Döp Döp Döp"
  3. Du solltest zumindest irgendwelche Hobbies oder Interessen mit mir teilen, damit wir uns unterhalten können. Sonst wird das eh auf lange Zeit nichts werden.
  4. Du solltest eine solide Ausbildung oder ein Studium haben. Muss nicht Topverdienerlevel sein, aber ich würde keine Partnerin wollen, die von mir abhänging ist.

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Punkt 2 ist wundervoll😂👍

Hmmm

also ich hab ein paar Erfahrungen gemacht und das sind mittlerweile meine Ansprüche bin eine Frau btw.

  1. unabhängig sein finanzielle
  2. sozial gebildet sein
  3. kein Einzelkind bzw. nicht das Benehmen ( hab einige schlechte Erfahrungen gemacht)
  4. möglichst ehrlich sein
  5. kommunikativ
  6. offen
  7. mit meinen Freunden sich verstehen
  8. mich unterstützen und nicht einschränken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Was hat es mit dem Einzelkind Ding auf sich?

Das wir auf einem Level kommunizieren, sowohl emotional als auch Intelligenz technisch. Irgendwie fehlte bei den meisten Dates eines von beiden. :)

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Ja, das kenne ich😅