Was sind Energieempfänger?

4 Antworten

Meinst Du in esotherischer Sicht? Also Kristalle, Blume des Lebens usw?

gotv25
Beitragsersteller

Ehm.. weiß ich nicht.. haha einfach nur allgemein Energieempfänger

Ich habe das Wort Energieempfänger noch nicht gehört, kann mir nur darunter vorstellen, also ein Energieverbraucher, bzw. Empfäger von Energie zu sein. z.B. Strom Gas etc.

Du bist einer, weil du Energie aus deiner Nahrung "empfängst".

Dein Lautsprecher ist einer, weil er nur mit Energie Audiosignale erzeugen kann.

Dein Auto ist einer, weil es Sprit (also chemisch gebundene Energie) braucht, um zu fahren.

u.s.w.u.s.f.

man soll auch kosmische Energie empfangen können und anzapfen können

davon ernähren und leben sogar Menschen ohne Nahrungsmittel zu sich zu nehmen

Du siehst es gibt da mehrere Arten von Energieempfängern an Deinen ganzen Antworten.

Wie kommst Du auf diese Frage?