Was sind eigentlich Fakes auf dem Kik Messenger?

3 Antworten

Fakes können zum Beispiel Männer sein, die sich als Frauen ausgeben. Fakes können auch Profile sein, die vom Website Betreiber hochgeladen werden um die Seite interessanter wirken zu lassen, obwohl die Profile bzw. User gar nicht existent sind. Diese Profile wirken aber meist eher unrealistisch weil die Profilbilder Computer generiert sind oder zu den anderen Profilen einfach nicht passen.

Leider werden auch Profile von echten Usern kopiert, die dann nicht wirklich von echt oder unecht unterschieden werden können. Man muss ein Gespür dafür bekommen.

Fakes, wie du sicher merkst abgeleitet von fake ergo falsch, sind accounts die personen wiederspiegeln die es nicht gibt. meistens mit betrügerischen absichten

Dasselbe wie Fakes auf anderen Dating-Seiten: Leute, die sich als jemand anderes ausgeben.