Was sind diese Blauen streifen?

Noch eine Frage dazu , ist es unterschiedlich also wie groß die Haut ist bei Menschen ist ?

3 Antworten

Das sind Dehnungsstreifen. Die enstehen wenn die Haut zu schnell gedehnt wird. Nach einiger Zeit verblassen sie

Gabriel4567
Beitragsersteller

Bleiben die Führ immer also auch wen die verblassen ?

Kicks245  04.07.2024, 00:35
@Gabriel4567

Sie werden weiß, werden also schwerer zu sehen sein, man wird sie aber noch sehen können.

Das sind rote Dehnungsstreifen, die entstehen wenn man zu schnell zunimmt (Fett oder muskeln) und die Haut nicht hinterherkommt und reißt

Das Gewebe ist zu dünn und reißt wenn man zu dick wird.