Was sind die Unterschiede zwischen Futbin, Futhead und Futwiz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das sind im Prinzip alles ähnliche Seiten, alle

Hier mal ein kurzer Überblick, das können die Seiten:

Futbin:

  • Es ist eine Spieler-Datenbank, dort findest du alle Spieler aus Ultimate Team. Futbin ist von diesen 3 Anbietern der meist genutzte
  • Dort kann man relativ schnell nach einem Spieler suchen und den Preis rausfinden, außerdem sieht man den Preis den der Spieler zu einem gewissen Zeitpunkt im Spiel hatte. (Brauch ich täglich)
  • Squad Builder --> Du kannst deine Teams relativ schnell und einfach auf Futbin vorbauen. Es werden auch immer Spieler angezeigt die Chemietechnisch passen würden. (Brauch ich sehr oft)
  • Nebenbei gibt es Spielerein wie Simulierte Packs die du auf Futbin zum Spaß aufmachen kannst oder ein Spaß-Draft dass du dir bauen kannst.
  • FUT-Markt-Analysen --> du kannst mit Futbin den Markt relativ genau analysieren.
  • Community Squad --> du kannst dir die gebauten Teams von anderen Spielern ansehen und Inspiration holen.
  • Mittlerweile gibt es auch noch einen Karriere-Modus Tab, wo du dich über die besten Karriere-Modus Talente informieren kannst.
  • Player Reviews --> Du kannst dir ansehen wie andere FIFA-Zocker gewisse Ultimate Team-Karten bewerten.

Futhead:

  • Auch eine Spieler Datenbank, wird aber im Vergleich zu Futbin selten genutzt.
  • Hat auch den Squad Builder
  • Hat ebenfalls Community Squads --> dieser ist das wahrscheinlich am meisten genutzte Feature und die Teams sind dort echt kreativ gebaut.
  • News --> Futhead ist bekannt durch die ganzen News und Trading Tipps.

Futwiz:

  • Hat die besten Karriere-Modus Tools.
  • Ist im Prinzip eine abgespickte Version von Futbin. (Ähnliche Features werden aber kaum genutzt.)

Fazit:

Du merkst Futbin hat weitaus am meisten Features für Ultimate Team, ich persönlich bin auch nur auf Futbin unterwegs.

Futwiz kann man für den Karriere Modus hernehmen, Futhead für die News und für die Community Squads