Was sind die besten (Weihnachts)Geschenke zum Schulwichteln?

5 Antworten

Am Besten sind sinnlose, lustige Sachen die man sich selber nie Kaufen würde aber trzdm Spaß daran hat^-^ Zum beispiel ein Teddy mit deinem Gesicht (Wenn es ein Kumpel/Freundin von dir ist). Liebe Grüße, Line♥

Nr1ImSchatten  16.11.2017, 20:43

Was für ein Unsinn😂😂😂

Eine Tasse mit z.B. diese Tassenkuchen

Etwas zu naschen kommt bei beiden Geschlechter meistens gut an.

Hallo😀 wie wäre es mit lustige Kuschelsocken, Taschenwärner (wo man drauf drückt und es warm wird), eine lustige Weihnachtsfigur, Quartett,   Knobeleien als Reisespiel von Schmidt......

"Habt ihr gute Ideen und bitte auch für Jungen & Mädchen unterscheiden"

Was ist, wenn es zum Beispiel ein Mädchen ist, was Interessen hat, die man "Klischee Typischer -Weise" einem Jungen zuordnet, oder umgedreht?

Versuch also die Intressen deiner Mitschüler herauszufinden, weil danach kannst du dann handeln.

Ansonsten vielleicht "gefüllte Weihnachtstassen!"

Du kannst zum Beispiel aber eine leere Tasse kaufen und diese selbst füllen, zum Beispiel mit Plätzchen/selbstgemachte Plätzchen.

Google: gefüllte Weihnachtstassen

Google/Bilder: gefüllte Weihnachtstassen

Ecosia: gefüllte Weihnachtstassen

Ecosia/Bilder: gefüllte Weihnachtstassen

Google: Weihnachtsplätzchen

Google/Videos: Weihnachtsplätzchen

Ecosia: Weihnachtsplätzchen

Ecosia/Videos: Weihnachtsplätzchen

Eine Packung Chips oder Schokolade.