Was sind die besten Serien auf Netflix über Drogen?

5 Antworten

Die bekanntesten sind natürlich "Breaking Bad" und "Narcos". Außerdem kann man die neue Serie "Disjointed" erwähnen und wenn für dich Alkohol und vor allem Zigaretten auch als Drogen zählen dann sollte man auch "Mad Men" erwähnen.

Am meisten kann ich dir aber den Film "Requiem for a Dream" von Darren Aronofsky empfehlen, da dieser Film die wohl beste Darstellung von Drogenkonsum und Sucht sowie deren Auswirkungen hat.