was sind die besten deutschen romantik storys auf wattpad?

3 Antworten

Also ich find - Azra und Sinan- sehr herzergreifend und spannend. -What if i die- ist auch richtiiig schön, ich musste sogar weinen. -Danger- und -Danger back- das ist eine Justin Bieber fanfiction, aber auch sehr toll selbst wenn man ihn nicht mag! Und ich hab auch noch eine namens: - Forever in love with you-

Also von denen die ich bisher gelesen hab finde ich: -Capture my Heart - Sag niemals nie, Schätzchen ! -Ray of hope

....am besten:D

ich hab auch eine Geschichte angefangen, kannst ja mal reinschauen:) http://www.wattpad.com/story/8920599-just-a-little-summerflirt

selsel53
Beitragsersteller

Ah super die hab ich schon in meiner bibliothek gehabt aber noch nicht gelesen, die fang ich mal an;)

Ich liebe die Geschichte 'How I met my destiny' von @AyleeRose