Was sind die besten Animes?

9 Antworten

Kann Animes empfehlen die zwar nicht viele Staffeln dafür aber mehrere Folgen besitzen und auch alle auf Netflix verfügbar sind:

  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Assassination Classroom
  • Komi Can't Communicate
  • Kurokos Basketball
  • Spy x Family
  • Monster
  • Dr. Stone
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ob das die besten Anime sind, keine Ahnung, denn sowas ist nicht objektiv bewertbar. Aber vielleicht gefallen dir welche hiervon:

  • Hunter x Hunter
  • Overlord
  • Assassination Classroom
  • Haikyuu!!
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Kuroko no Basuke
  • Attack on Titan
  • Demon Slayer
  • Mashle
  • Mob Psycho 100
  • My Hero Academia
  • Osomatsu-san
  • Spy x Family
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun

Die zweite Staffel von Jujutsu Kaisen gibt es übrigens bei Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich mag ja Detective Conan sehr gerne, es geht dort um einen Schülerdetektiv, der durch ein Gift einer mysteriösen Organisation geschrumpft wurde und nun im Körper eines Grundschülers steckt. Seinen scharfen Verstand hat er aber trotzdem noch und er löst spannende Fälle, in denen es um Morde, Diebstähle und Entführungen geht.

Ein paar gute Serien:

Detektiv Conan

Claymore

Akuma no riddle

Highschool of the dead

Inuyasha

Yashahime

Sailor Moon

Classroom of the Elite

Assassination Classroom

Jubei Chan The Ninja Girl

Higurashi

Attack on Titan

Ranma 1/2

Mermaid Forest

Tokyo Ghoul

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

Black Butler. Die vierte Staffel ist gerade fertig auf Japanisch rausgekommen. Die findest du legal allerdings nur auf Crunchyroll.