Was sind die besten 140mm Lüfter für ein Gaming pc?

1 Antwort

kommt drauf an , es gibt 3 faktoren die man beachten muss bzw die deine auswahl einschränken .

Lautstärke

Fördervolumen / Statischer druck

Optik ( rgb ja nein )

gute gegen lautstärke sind von noctua sind halt kakbraun 🤷‍♂️

was fördervolumen angeht sind die von arctic oder die corsair ML hiesen die dächt ich top

optik mit rgb corsair elite , LL , QL lüfter oder welche von lianli , die gibts auch reversed und viele mehr

Sagenhaftsose  23.09.2024, 14:37

was mir grad noch einfällt ein wie ich finde sehr guter mix aus allen 3 sind rgb lüfter von be quiet . sehen top aus seis der lüfter selber als auch die rgb beleuchtung , sind leise selbst bei 1500 rpm und haben auch nen guten luftdurchsatz . ich zb hab noch nen shadowwing 2 auf meinem shadowrock lp, der hat zwar keine rgb beleuchtung ist aber dennoch top . der rest der lüfter sind bei mir 1x corsair Ll 120 und 6 ML elite in deckel und front , der LL hinten