Was sind deine Hobbys?

11 Antworten

Ich habe das Glück und verdienen mit meinem Hobby etwas Geld nebenher.

Wir sind eine Handvoll Leute und arbeiten auch manchmal im Verbund, jeder hat seine Vorlieben und Stärken.

Ich und zwei Freundinnen von mir entwerfe nach Kundenwünschen 3-D Modelle.

Macht eine Menge Spaß, ist aber recht zeitintensive.

Man braucht Jahre, um mit der Software vertraut zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=MubBvn7OvEg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir arbeiten seit Jahren mit Lumion & 3D-Modelle
 - (Hobby, Interessen)

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Wie viel Verdienst Du Pro Modell ca.?

Nova2040  17.07.2024, 11:31
@EpIcOwNs945

Unterschiedlich je nach Auftrag, Renderings und Animationen können auch erstellt werden. 20 bis 50 EUR, das Modell oben hat ca. 7 Stunden gebraucht. Dabei achte ich, dass wenig Tris verwendeten werden, um die Systeme / GPU zu entlasten.

Wenn man jedoch einmal das Modell hat, bedenke, dass man dies mehrfach verkaufen, oder auch in anderen Szenen platzieren kann. Thema VR Welten mit Unreal Engine.

Klavier spielen, Volleyball spielen, joggen gehen, und reiten (nicht nur reiten sondern auch vom Boden aus arbeiten)

Kochen, backen, Volleyball, Fußball, Frisbee, spazieren gehen, Feuerwehr, zeichnen, lesen, shoppen, Bones schauen, Diamond Pianting, Klavier spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

  • Zocken
  • Foto-/Videografie
  • Freiwillige Feuerwehr / Betreuer Jugend Fw
  • gelegenheits YouTube'r

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw

Boxen

Gym

Basketball

Klavier spielen

Musik hören

Essen

Ins Restaurant gehen

Mit meinem Kater spielen

Joggen

Fahrrad fahren

Schwimmen

Sprachen lernen

Lernen

Reisen

...