was sind das für verschwommene Bereiche in diesem Video?

Ist nicht mein Video.

Ich habe mir überlegt, ob ich diese drohne kaufen will.

2 Antworten

Kommt von der Komprimierung. Sehen die Rohdateien auch so aus, oder erst nach dem Schnitt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Emanuel681
Beitragsersteller

ist ein YouTube Video

kann man die auch schöner komprimieren?

FlorianH246  15.10.2022, 00:50
@Emanuel681

Beim Schnitt ja, wenn es schon im Rohmaterial so ist höchstwahrscheinlich nicht, außer man kann das in der Kamera umstellen - ich vermute nicht.

Verschwommene Bereiche sind meist ein Zeichen von fehlender Fokussierung. Vielleicht hilft es eine Kamera mit mehr Messpunkten und sehr schnellem Autofokus zu verwenden.

Emanuel681
Beitragsersteller

es ist aber mehr fleckenartig. besonders beim 3. bild