Was sind das für rote punktee?

       - (Haut, rote-punkte)         - (Haut, rote-punkte)           - (Haut, rote-punkte)            - (Haut, rote-punkte)

3 Antworten

Das könnten Muttermale sein, die sich bilden. Gehe aber mal zum Hautarzt, damit du sicher bist und ggf. auch ein Medikament bekommst, falls erforderlich.

Die hat jeder einmal ! Doch wenn Du sie schon immer hattest , dann war Deine Mutter garantiert mit Dir beim Arzt !

Also frage sie !

hello24
Beitragsersteller

war sie nicht hab sie schonmal gefragt aber trotzdem danke für deine antwort:)