was sind das für rote flecken am fuß?

 - (Gesundheit, Flecken)

6 Antworten

Spielst Du Fußball? Wenn ja, sind das ältere und frischer Hämatome davon.

Sieht aus wie eine Durchblutungsstörung. Ob es eine ist, kann nur ein Arzt beurteilen. Wichtig zu wissen wäre Dein Alter und ob Du starker Raucher bist.

x3lxvee
Beitragsersteller

17 und kein raucher

freenet  29.04.2017, 17:34
@x3lxvee

Na, Gott sei Dank! Ich hatte schon die Vermutung, dass es der Anfang eines Raucherbeines ist. In dem Alter und kein Raucher zu sein, damit ist mein Gedanke falsch.

Warum möchtest Du nicht zum Arzt gehen?

Der wird Dir sagen können, um was es sich handelt und Dir ggf. auch ein Medikament o.ä. verschreiben.

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Ferndiagnosen sind nicht möglich, und Vermutungen helfen dir nicht weiter.

warst du gerade in der sonne, bzw. hat die sonne auf deine hose / fuß gescheint ?

so sehen bei mir hitzeflecken aus, die sind aber bald wieder weg

x3lxvee
Beitragsersteller

nee

x3lxvee
Beitragsersteller

nein ist immer da

Otilie1  29.04.2017, 17:21
@x3lxvee

dann könnte es an deiner durchblutung liegen , hast du manchmal so schwere beine ß´?