Was sind das für Punkte warum hat man die?

2 Antworten

Ein Ausschlag - kann viele Gründe haben; hoffentlich nicht Psoriasis oder sowas …

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache: So sieht ein sogenannter 'Sex-Flush' aus; ein Effekt, wenn man diesen gerade am meisten genießt. Bei manchen Menschen kann dieser jedoch auch aus anderen Gründen auftreten. Bei Hitze, Sonneneinstrahlung (kein Sonnenbrand!) etc. Typisch ist die unregelmäßige Verteilung der Flecken. Könnte bei leicht erregbaren Menschen nach längerer Abstinenz auch spontan auftreten...

Woher ich das weiß:Recherche