Was sind das für Pflanzen in meinem topf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die große Pflanze links sieht nach einer Fetthenne aus.

Ganz oben sieht man eine Sonnenwendwolfsmilch (auch unten rechts).

Unkraut durch Vögel oder pflanzende in den Topf gebracht. Entfernen.

kseni397
Beitragsersteller

Ich weiss schon das dass Unkraut ist, aber möchte sie nicht entfernen weil sowieso nichts im Topf wahr

Die große Pflanze links sieht nach Melde aus, die rechts oben könnte Vogelmiere sein.

kseni397
Beitragsersteller

Nein kann nicht sein. Die melde hat stacheligere Blätter. Die Pflanze rechts hatte mal gelbe Blüten.