Was sind das für Klumpen an meinen Pohaaren?

7 Antworten

Du könntes mla ein Probe einschicken, vielleicht können die Dir mal genau ANALysieren, was da alles so drin ist. Ich hoffe, Du erträgst das Ergebnis.

Es gibt viele Mittelchen, wie sauber abputzen nach GROß, feuchttücher verwenden, waschen, rasieren.

Wahrscheinlich Reste vom Stuhlgang. Ich würde mir aus hygienischen Gründen die Pohaare entfernen.

Suesse1984  04.07.2016, 09:55

Am besten zupfen :D

magnum72  04.07.2016, 10:07
@Suesse1984

Heißwachs bis ins Fältchen und dan RATSCH alles sauber.😅

Liegt vielleicht daran, dass du dich nicht richtig abputzt oder wäscht

Das dürfte passieren wenn man glaubt, Klopapier hinge nur zur Dekoration im Bad.