Was sind das für Hautbläschen?

3 Antworten

ich habe das auch an den Füßen.. juckt teilweise auch sehr stark. Ich schwitze aber sehr stark und dachte, es sind "Schweißpickelchen" wenn ich den ganzen Tag in engen Schuhen rumlaufe

Ich benütze immer Babypuder und habe den Eindruck, dass es so besser wird. Aber wenn ein anderer User meint, es sieht nach "Dyshidrosis" aus, werde ich das auch mal checken lassen ...

Hallo,

Hast du auch an anderen Stellen Veränderungen?!?!

Milben?!?!? Sind Gänge sichtbar? Wie lange hast du das schon?! Kommt geht es? Bleibt es seit?

Wenn du Milben ausschließen willst, kauf dir die Infectoscab oder Antiscarbosium 25% und creme dich damit ein...

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung