Was sind das für hashtags bei Capcut?

1 Antwort

ich kenne mich nicht mit CapCut aus aber ich würde sagen, dass die Hashtags halt sind, damit wenn du nach z. B. slow suchst die Vorlagen angezeigt bekommst in den #slow verwendet wurde. Und die Zahlen darunter sind die views, also wie oft sich die Vorlage angesehen wurde :)

Sry falls etwas davon falsch ist, bin wie gesagt kein Experte

Ed998
Beitragsersteller

Also ist das wie ein post? Wtf hab mir das auch gedacht deswegen frag ich wäre echt crazy🥴🥴

PurpleOcean  15.01.2023, 20:07
@Ed998

Ich denke das ist eine Vorlage an der man sich orientieren kann wenn man etwas schneidet :)