Was sind das für Flecken auf den Teeverpackungen?

Die braunen Flecken sind auf jedem Beutel anders. Denke nicht, dass die zum Muster gehören. Weiss jemand was das sein könnte und ob der Tee noch gut ist?

1 Antwort

Guten Abend komischeLampe,

ja, ich sehe diese Flecken. Es sieht so aus, als wäre Feuchtigkeit an den Teebeutel gekommen.

Theoretisch kannst du sie noch Trinken, wenn du kochend heißes Wasser verwendest. Dadurch werden Keime und Bakterien abgetötet. Das einzige was sein kann ist, dass der Tee an Geschmack verloren hat - je nachdem, wie lange er schon Feuchtigkeit hat.

Grüße, und angenehmen Abend,

Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Tee Enthusiast