Was sind Boosterpacks, die man mit Edelsteinen kaufen kann (Steam)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Edelsteinen kannst du meines Wissens nach nur Booster-Packs kaufen. In einem Booster-Pack sind drei zufällige Sammelkarten enthalten. Die Sammelkarten kannst du bei Steam verwenden, um Badges herzustellen. Durch Badges erhältst du XP, die du zum Levelaufstieg bei Steam benötigst.

Die Edelsteine könntest du alternativ auch über den Communitymarkt verkaufen. Ist auch eher unwahrscheinlich, dass du durch solche Booster-Packs alle notwendigen Sammelkarten für ein Badge zusammenbekommst.

Wenn du schnell im Level bei Steam aufsteigen willst, dann könntest du dir hier günstige Sammelkarten-Sets anzeigen lassen: https://steam.tools/cards/

Mit den Edelsteinen kann man diese Boosterpacks kaufen - benutzt aber so gut wie niemand. Die Boosterpacks brauchst du um im Steam LVL auf deinem Profil aufzusteigen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung