Was sind Argumente die für einen Klassenbeamer sprechen?

1 Antwort

  • Digitalisierung (Bilder, Filme etc. können einfacher für den Unterricht verwendet werden, ohne z.B. einen Fernsehwagen zu holen)
  • mit angeschlossenem Laptop kann Zeit erspart werden, da keine Tafelbilder mehr händisch während des Unterrichts erstellt werden müssen, sondern diese auch vorbereitet werden können (+einfacherer Rückschluss auf vorherige Tafelbilder, um Fragen zu beantworten etc.)
  • Schüler können Ihre eigenen Endgeräte (iPads, Computer) anschließen und so Ihre Hausaufgaben etc. direkt anpinnen