Was sind arbeit(splatz)Blöcke in minecraft?

1 Antwort

Durch diese Blöcke nehmen Villager/ Dorfbewohner passende Berufe an. Es gibt:

  • Komposter
  • Bognertisch
  • Lesepult
  • Fass
  • Räucherofen
  • Braustand
  • Kessel
  • Schmiedetisch
  • Kartentisch
  • Steinsäge
  • Schmelzofen
  • Webstuhl
  • Schleifstein

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Dorfbewohner

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

qwerthase
Beitragsersteller

Ah vielen vielen Dank! Und die villigar brauchen in jedem Haus eines von denen um dort schlafen zu gehen wollen?

TottySoH  19.10.2021, 21:53
@qwerthase

Nein, du kannst die Blöcke überall im Dorf oder neben einem Arbeitslosen aufstellen und meistens nehmen die den Job dann sofort an.