Was sind aktuell eure top 5 (Anime)Serien?

15 Antworten

Tatsächlich schaue ich bei Live Action fast ausschließlich Filme bzw Film-Reihen (), und auch bei bei den meisten meiner Lieblings Anime handelt es sich um Filme (z.B A silent voice, Weathering with you)

Aber da sich diese Frage speziell auf Serien bezieht hier meine Top 5 Anime Serien:

  1. K-On! (2009)
  2. Oshi no Ko (2023)
  3. Violet Evergarden (2018)
  4. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (2018)
  5. KonoSuba (2016)
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Hallo!

  • Death Note
  • Frieren
  • Run with the Wind
  • Haikyu!!
  • The Promised Neverland

Frieren ist relativ neu dazugekommen, da musste Gintama nach langer Zeit mal Platz machen. ^^

Liebe Grüße!

  1. Hunter x Hunter
  2. Code Geass
  3. Fruits Basket (The Final)
  4. Fate (Grand Order [Babylonia])
  5. Konosuba

-Haikyuu

-Yuri!!! on Ice

-Harukana Receive

-Iroduku: The World in Colors

-Salaryman's Club

Bei mir ist es nicht so das ich eine am liebsten mag und dann den zweiten am zweit liebsten also die Reihenfolge muss man nicht beachten

•Attack On Titan

•Haikyu

•Bungo Stray Dogs

•Demon Slayer

•Seraph of the End

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung