Was schenkt ihr eurer Mutter zum Geburtstag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kochbücher, Massagegutscheine (professionelle Massage), leckere Schokolade, Douglas Gutschein (wenn sie Parfum mag), Blumen und Frühstück im Bett und den ganzen Tag verwöhnen mit selbstgebackenem Kuchen, etc.

naja kreativ ist es zwar nicht aber eine orchidde wäre nicht schlecht sie sieht modern und toll aus und so aber kreativ ist es net sorryy ich schenke mein mutte oft blumen denn sie freut sich so arg naja ich weiß net ob deien mutter blumen auch mag...... aber das würde ich meiner mutter schenken oh und wenn sie was mag zum beispiel sie schwimmt gerne dann schen ihr eine neue taucherbrille oder so etwas und das war nur EIN BEISPIEL mit freundilichen grüßen xxgeheimxx ( herzlichen glückwünsch im voraus )

magnificentNT
Beitragsersteller

Danke, unsere ganze Fenbsterbank ist voller Orchideen :D Und schwimmen tut sie gerne, aber Taucherbrillen haben wir genug ;)

ich hab meiner mutter einen wellnes gutschein für ein wochenende gekuft sie hat sich tierisch darüber gefreut

magnificentNT
Beitragsersteller

Hat sie schon an Weihnachten bekommen, aber trotzdem danke

Pralines mit Sonnenstudiogutscheinen. Genauso gut geeignet sind Wellnessgutscheine.

magnificentNT
Beitragsersteller

Danke, aber das gab's schon zu Weihnachten !

Du könntest eine gaaaanz schöne Tasse kaufen, vielleicht ja auch einfach nur eine einfarbige und da dann mit so Stiften, die extra dafür sind, ihren Namen drauf schreiben und noch was drauf malen und so... Und dann darein Gummibärchen, von Haribo gibt es ja auch so Herzchen, die würden gut passen :)! Viel Glück und Happy Biiiirthday ;)) :D!