Was schenke ich meiner Mutter zum Geburtstag?

5 Antworten

Blumen Strauß mit ihre Lieblings Blume oder du macht die eine Blumen Glitzer Trend und ein Gutschein von eine Drogerie oder ein Parfum oder Schmuck oder Skincare Sachen oder make up solche Sachen halt es gibt Millionen Möglichkeiten

ich hoffe ich könnte helfen

Lg

Ein schönes Buch, einen Strauß Blumen, Karten für Kino/Theater oä, einen gemeinsamen Ausflug,... - da gibt's viele Möglichkeiten.

das können wir schlecht beurteilen. Du kennst deine Mutter doch besser als wir.

Wir wissen auch nicht, wie viel du ausgeben möchtest.

Ein persönliches Geschenk freut deine Mutter vermutlich mehr als ein teures.

Ein Deo wäre doch nicht schlecht und ein Venus Intimrasierer dazu. Kann die Mutti immer gebrauchen und den Papa sicher auch erfreuen.

M.49.verh.

Kennst Du Deine Mama nicht? Du solltest doch am besten wissen, was sie gerne macht. Liest sie gerne oder was macht sie?

Da kannst etwas dazu schenken.

LauraJahnn
Beitragsersteller

Doch mir gehen nur langsam die Geschenkideen aus 😂

Allerdings bin ich nicht auf Bücher gekommen und sie liest gerne also werden es vermutlich Bücher

Dankeee