Was schaut ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Thriller 33%
Komödie 22%
Fantasy 22%
Drama 11%
Krieg 11%
Science-Fiction 0%
Historie 0%

4 Antworten

Thriller

Hallo!

Wenn ich mich spontan entscheiden müsste, würde ich Thriller sagen, aber es ist ja in den seltensten Fällen so, dass sich ein Anime wirklich nur strikt in ein Genre einordnen lässt; häufig beinhaltet eine Serie Elemente verschiedener Genres.

Bin grundsätzlich den meisten Genres gegenüber sehr offen eingestellt und lasse mich gern überraschen. Daher schaue ich einfach immer das, was mich spontan anspricht. Romance, Isekai und Fantasy sind unter den Anime, die ich schaue, eher selten vertreten, aber wenn da mal eine Serie bei sein sollte, die sich diesen Genres zuordnen lässt und mich interessiert, würde ich mich nicht vom Genre abschrecken lassen.

Liebe Grüße!

Romance, Slice of Life, Comedy, Musik

Fantasy

eigentlich alles, aber am liebsten Action, Fantasy, Mystery, Thriller

Jede art

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile hab ich viel geguckt