Was schaut ihr gerne im TV bz.auf streaming Plattformen?

5 Antworten

Ich liebes es Serien wie Friends, Greys Anatomy und andere Serien auf Netflix oder Disney Plus zu schauen. Haus des Geldes kann ich aber auch sehr empfehlen.

Une da ich ein Nickelodeon Kiddo bin, liebe ich auch alle älteren Serien auf Nickelodeon wie z. B. The Thundermans, Henry Danger, Victorious usw.

Ich schaue gern Paukerfilme aus den Vierzigern bis Siebzigern an…Obwohl ich noch sehr jung bin und diese Art von Filmen nicht unbedingt Teil meiner Kindheit waren.

Aber es gibt auch andere Sachen die ich im Fernsehen schaue, zu viele um sie hier aufzulisten.

Dokumentationen über Geschichte, andere Länder oder Natur.

Sehr gerne schaue ich mir auch Sportereignisse an, aktuell z.B. die Handball-Europameisterschaft.

Sport, überwiegend Fussball.