Was schaut besser aus blaue oder schwarze Winterjacke?

10 Antworten

Ich bevorzuge auch schwarz. Allerdings sollte man im Winter nicht noch dunkle Klamotten tragen, sondern in der dunklen Jahreszeit auffällig sein, also warnorange oder warngelb.

Aber wer trägt sowas in seiner Freizeit?

Kommt auf die Jacke und den Träger an... Kann man pauschal nicht beantworten. Es sehen auch rote oder grüne Winterjacken klasse aus...

Da kommt es auf verschiedene "Randbedingungen" an, z.B. deine Haarfarbe. Wenn du ein sehr heller, blonder Typ bist, wäre eine blaue Jacke vorteilhaft. Dann solltest du aber auch die sonstigen Accessoires berücksichtigen, schließlich will man nicht alles neu hinzukaufen müssen. Deshalb ist die Frage nicht so pauschal zu beantworten...

kommt auf die Jacke und die exakte Farbe an

ich bin mehr für Farbe als für schwarz im Winter

Kommt darauf an, welche Hosenfarbe Du meistens trägst.