Was schafft die Intex Luftpumpe Quick Fill Pump mit Akku?

Das wäre das Objekt was ich aufpusten muss.  - (Akku, Spaß, Sommer)

1 Antwort

Nimm eine Doppelhubpumpe und mache es per Hand. Geht auch mit Pausen wesentlich schneller und leiser.

Sonst kommt es auf die Pumpe an. Die meisten sind für wenig Durchfluss und hohen Druck ausgelegt. Da schaffst höchsten einen Autoreifen in 20 Minuten.

Ich verwende etwas ähnilches (seit zumindest 40 Jahren) https://www.amazon.de/Intex-SPHANDPUMP-Hochleistungshandpumpe-48cm-168615/dp/B00005017X/ref=cts_sp_2_vtp?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1212178327&pf_rd_r=DXMA7V0VH1DPENM8Y7JQ&pd_rd_wg=DXuly&pf_rd_s=desktop-detail-softlines&pf_rd_t=40701&pd_rd_i=B00005017X&pd_rd_w=BkWj2&pf_rd_i=desktop-detail-softlines&pd_rd_r=DXMA7V0VH1DPENM8Y7JQ&_encoding=UTF8

Es gibt aber auch passendes gerät, etwas teurer, elektrisch für geringen Druck und große Luftmenge: https://www.amazon.de/Coleman-Luftpumpe-elektrische-Wiederaufladbar-inklusive/dp/B00PAAESB2/ref=sr_1_3?s=sports&ie=UTF8&qid=1489733189&sr=1-3&keywords=LuftPumpe+akku