Was sagt ihr zu gönergy hab ihr das schon probiert gerne auch mit Bewertung von 1-10?

3 Antworten

Ich habe ein Schluck von einem Freund getrunken, weil er sich das Zeug zufällig gekauft hatte und ich fand es geschmacklich überhaupt nicht lecker.

Der Nachgeschmack war komplett schlecht und es schmeckte vollkommend chemisch.

Ich würde niemals so eine Getränk kaufen oder jemals wieder probieren.

Es war eine eindeutige 1 von 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand nur die rote gut da schmeckte ich diesen chem. Geschmack nicht, also Cheesecake ist ok , die anderen beiden fand ich beim Geschmack zu übertrieben stark mit chemischem Nachgeschmack! Also rot 10v10 Blau und gelb 3v10 da es schlechte gibt!

Fazit Rot ist mein Ding !

Energy ist scheußlich, voll mit ungesunden Stoffen. Deshalb meide ich das.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung