Was sagt ihr zu dieser H&M Jacke?

4 Antworten

Hallo Kitty35👋🏻

Sieht nicht sehr warm aus, langweilig, abgehackt, geradlinig - ich hätte darin keine Figur, daher würde ich sie nicht kaufen.

Ob du sie kaufst ist deine Sache.

Simonmdn  06.10.2024, 06:25

Kommt drauf an wie der Mantel kombiniert wird

Simonmdn  06.10.2024, 06:30
@Simonmdn

Weißer Rollkragen Pulli gestrickt mit einer passenden Hose könnte sehr gut aussehen

memoriath  06.10.2024, 08:20
@Simonmdn

Stimme ich bedingt zu, ich hätte nur immer noch keine Figur. Mir ist es wichtig, dass auch wenn es nur eine Jacke ist ein gewisses Maß an Form gegeben wird, wenn nicht, sieht das bei mir aus, als hätte ich einen Sack drüber, egal wie ich das kombinieren würde, ich suche immer nach Jacken, die an der Taille enger laufen oder die man durch Gürtel etc. Enger machen kann.

Es kommt immer auch auf die Person any die die Jacke trägt, danach geht es ums kombinieren, eine unvorteilhafte Jacke bleibt unvorteilhaft, wenn sie einfach nicht zum Träger dieser passt.

Und Mantel? Kurzmantel vielleicht.

Simonmdn  06.10.2024, 08:22
@memoriath

Ja es gibt ja auch viele Varianten ob h&m Alternativen mit besserem Schnitt zu bieten hat glaub ich jetzt eher weniger vllt findet man ja woanders eine bessere Alternative

Hey kitty35

Das sieht mir eher nach einem Mantel aus, den man zu schicker Anlässen im Winter anzieht Falls du den Beruf dazu hast, könnte es eine gute Investition sein. Aber falls nicht, würde ich dir noch dazu eine normale Winterjacke empfehlen.

Hi Kitty. Sieht gut aus. Dazu einen kurzen schwarzen Rock und eine graue Feinstrumpfhose in 30den. Dazu noch schwarze Stiefel und perfekt. Lg

Ich finde die weiten Ärmel nicht schön, im ganzen für die kommende Jahreszeit eher nicht geeignet.